Neues von WILLISAU SWITZERLAND

Zurück zur Übersicht

reSTART-Aktion, Willisau Switzerland zeigt sich solidarisch

13. Mai 2020


Nach schwierig kommt schön

Schön einrichten kam während des Lockdowns viel zu kurz. Eine gefühlte Ewigkeit mussten wir warten. Und die Auswirkungen sitzen bei vielen Menschen, Freunden, Kollegen und Geschäftsparnter noch tief. Sie dauern noch lange an.

Der Solidaritäts-Gedanke

Solidarität wurde in diesen Zeiten GROSS geschrieben. Wir halten weiterhin daran fest. Für einen erfolgreichen reSTART unterstützen wir unsere Handelspartner mit einer nie dagewesenen Aktion. Profitiere jetzt. Sag ja zum Möbelkauf. Hilf dem regionalen Handel auf die Beine, damit auch das Morgen schön bleibt.

Unser Angebot im teilnehmenden Fachhandel:

Für unsere Kunden, unsere Handelspartner, Freunde und Liebhaber des guten Geschmacks. Sag ja zur Schweiz. Unterstütze Arbeitsplätze und Lehrstellen. Tue was Gutes für die Wirtschaft und richte Dich als Dankeschön ganz nebenbei auch noch schön ein.

Spare 20% auf alle WILLISAU-Tische in Massivholz und Keramik


Wähle zwischen amerikanischem Nussbaum, Eiche Natur und 13 weiteren Beizfarben :

Kombiniere dazu 24 Farben in Keramik 3 mm auf Tischplatten und Verlängerungen:

Das Angebot bezieht sich auf alle Esstische (Beistelltische ausgenommen) resp. deren Komponenten (Tischplatten, Verlängerungen) in den Massivhölzern Am. Nussbaum, Eiche und Keramik 3 mm inklusive aller Gestellvarianten, exklusive Verlängerungen in anderen Materialien.

Nur bei teilnehmenden Fachhandelspartnern erhältlich.

/srv/www/chroot/site11/web/live/web