Neues von WILLISAU SWITZERLAND

Zurück zur Übersicht

DAS KONFIGURATOR-UPDATE

05. September 2016

Ergänzte Inhalte: Unsere gesamte Möbelkollektion ist erfasst, Speicherfunktionen sind parat, Bodenbeläge und Wandfarbenoptionen sind komplettiert. Und dies und das ist optimiert.

Eigenlob stinkt. Das Web verströmt jedoch (noch) keinen Duft, weswegen wir ausnahmsweise gegen diesen tugendhaften Grundsatz verstossen. Weil: Unser Konfigurator ist wirklich spitze! Das Update macht ihn jetzt noch leistungsfähiger. Im erweiterten Raumplaner zeigt er die beinahe greifbare Realität von Raum und Möbel.

EIGENES MÖBEL, EIGENER RAUM

Mit dem Willisauer Konfigurator wird jede und jeder zum Designer der persönlichen Wirklichkeit. Dank dem Update zeigt sich diese nun noch realistischer.

Das sind die neuen Stärken unseres Konfigurators:

  • Möbel: komplette Kollektion
  • Bodenbeläge: Parkett, Fliesen, Stein usw.
  • Wandgestaltungen: Spachtelstrukturen, Kolorierung
  • Metalleffekte: täuschend echt
  • Speicherfunktionen: für Raum- und Möbelkonfigurationen

Unseren geschätzten Handelspartnern bietet der Konfigurator zusätzlichen Mehrwert: Mit Preisfindung und Optionen im Bericht fällt die komplette Projektadministration leicht. 

Neugierig auf weitere Infos